12. Politiker Derblägg’n in Burglauer 2018 – erneuter „Prominenzrekord“

Auch 2018 waren wir beim Politiker Derblägg’n in Burglauer mit von der Partie. Ja, es war eine echte Party, mehr Prominenz den je war an diesem Abend in der Rudi-Erhard-Halle. Am Ende übernahm Barbara Stamm sogar der Dirigentenstab.

Klicken sie hier um den Trailer von TV Mainfranken zu sehen. Das gesamte 12. Derblägg’n gibt’s wie immer in der Mediathek von TV Mainfranken in voller Länge.

Hier ein kleiner Eindruck von diesem tollen Abend mit Dank an SW-N TV.


Beim Frankenlied waren nicht alle textsicher, auch die Fränkin mit Rückgrat hatte „Textnotstand“. Auf Wunsch des Innenministers gab’s sogar die 3. Strophe, beim nächsten Mal alle 6 Stropen:


Das Kreuzberglied durfte natürlich nicht fehlen!


Ein Bericht ist in der MainPost nachzulesen. Eine wunderschöne Bilderserie ist auch in der Galerie der MainPost zu sehen:
http://www.mainpost.de/mediathek/fotos/regionale-fotos/cme515670,8164871

Auch der Bayerische Rundfunk hat in der Rundschau berichtet. Einfach in der Mediathek des Bayerischen Rundfunks nachschauen:

https://www.br.de/mediathek/video/levitenlesen-in-burglauer-bruder-elisaeus-derblaeggd-die-politprominenz-av:5aa54e12797229001726622c

Ob das noch zu toppen ist? Schau’n mer mal sagt der Franz, am besten unter:

www.politiker-derblaeggn-burglauer.de

Dieser Beitrag wurde unter Live! abgelegt am von .