Frohe Weihnachten wünschen die Lauertaler Musikanten aus den Home-Musikheimen Burglauer’s !

Wir bedanken uns bei allen Sponsoren, Gönnern und Freunden, die uns in diesem Jahr in unserer musikalischen stark reduzierten Arbeit unterstützt haben. Allen wünschen wir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Leider können die Jungen Lauertaler aufgrund der Corona-Auflagen in diesem Jahr die Kinder-Christmette musikalisch nicht umrahmen. Es war in den vergangenen Jahren für allen jungen Musiker ein Highlight, ja meist sogar der erste Auftritt.

Auch unsere musikalische Einstimmung am 1. Weihnachtsfeiertag vor dem Gottesdienst muss entfallen.

Deshalb haben die Jungen Lauertaler für Euch die musikalische Weihnachtsbotschaft aus den Home-Musikheimen unterm Christbaum für Euch eingspielt.

Die Jungen Lauertaler spielen unter’m Christbaum

Bleibt gesund und lasst’s Euch gutgehen!